Hollmarksweg 2
25917 Enge-Sande

Telefon 04662 / 961
Telefax 04662 / 70818

Datenschutz
Impressum

Lauf zwischen den Meeren

Wie bereits in den letzten Jahren ist in diesem Jahr wieder eine Staffel als Maschinenring Südtondern beim Lauf zwischen den Meeren an den Start gegangen.

Am 20.05.2017 wurde der Lauf an der Hafenspitze in Husum mit ca. 788 teilnehmenden Teams angeschossen und der Staffelstab wurde von den Läufern nach Damp getragen.

Iniziert durch unseren ehemaligen ersten Vorsitzenden Jens Oldsen, hat man die 10 Teilstrecken erfolgreich zurückgelegt, obwohl noch eine Läuferin krankheitsbedingt kurzfristig passen und ein Läufer dadurch zwei Strecken absolvieren musste.

Das Ergebnis wurde auf den Platz 649. der Gesamtwertung verbessert und ist zweitrangig zu betrachten, da der Spass an Bewegung im Vordergrund stand.

Zurück