Hollmarksweg 2

Telefon 04662 / 961
Telefax 04662 / 70818

Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag den 27. Juni 2019 um 19:30 Uhr  hat unsere Jahreshauptversammlung auf dem Mitgliedsbetrieb Wüstenberg Landtechnik in Niebüll stattgefunden.

Stephan Klug begrüßte Mitglieder und Gäste . Nach dem Bericht des Geschäftführers Stephan Lucht folgte ein besonderer Punkt "Ehrungen". Unsere Betriebshelferin Gesche Petersen wurde zum Betriebshelfer/innen Award 2019 nominiert. Der Award soll auf die tollen Leistungen der Betriebshelfer in der Öffentlichkeit aufmerksam machen. Des weiteren wurde vom Geschäftsführer Jens-Peter Hansen (20 jähriges Jubiläum) geehrt.

Der nächste Tagesordnungspunkt "Wahlen" wurde vom Vorsitzenden Reiner Nissen durchgeführt. Die Vorstandsmitglieder Stephan Klug, Reimer Pohlmann und Björn Nommensen wurden in ihren Ämtern bestätigt und als neuer Kassenprüfer wurde Dirk Feddersen gewählt.

Cord Ailland erzählte, dass sich Betriebsleiter Gedanken zu Versicherungen wie z.B. Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Unternehmervollmacht machen sollten. Er steht als Ansprechpartner für Fragen gerne zur Verfügung.

Herr Wüstenberg stellte seinen Betrieb und dessen Entwicklung dar. Im Anschluss gab es den bekannten guten Imbiss und interessante Gespräche.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Wüstenberg dafür bedanken, dass wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in seinen Räumlichkeiten abhalten durften.

jetzt bei facebook

Wir sind ab jetzt mit aktuellen Themen auch bei facebook vertreten. Schaut doch mal vorbei.

Wenn ihr auf "weiterlesen" klickt, gelangt ihr direkt zu Facebook-Seite.

Kelly Scheibenengge

Eine schnelle und effektive Stoppelbearbeitung auf Geestböden bietet  die Scheibenegge von Kelly.