Hollmarksweg 2

Telefon 04662 / 961
Telefax 04662 / 70818

Jahreshauptversammlung 2017

Am Mitttwoch den 05. Juli 2017 um 19:30 Uhr  hat unsere Jahreshauptversammlung auf dem Mitgliedsbetrieb Thomas Jessen in Osterby stattgefunden.

Stephan Klug begrüße Mitglieder rund Gäste und nach den Bericht des Geschäftführers Stephan Lucht folgte ein besonderer Punkt "Ehrungen" Die Betriebshelfer Dieter Hansen (25 Jahre Betriebszugehörigkeit), Jörg Jessen (25 Jahre Betriebszugehörigkeit) und Arne Lorenzen (10 Jahre Betriebszugehörigkeit) wurden vom Geschäftsführer geehrt und bedankte sich für ihre bisherigen Einsatz und geleisteten Arbeiten auf den Mitgliedsbetrieben und hoffe auf weitere gute und lange Zusammenarbeit. Der nächste Tagesordnungspunkt "Wahlen" wurde vom ersten Vorsitzenden Stephan Klug durchgeführt, das Vorstandsmitglied Finn Johannsen wurde in seinem Amt bestätigt und als neuer Kassenprüfer wurde Holger Petersen gewählt. Im Anschluss gab es den bekannt guten Imbiss, bevor man zusammen mit dem Betriebsleiter den Betrieb Jessen besichtigt hat.

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Jessen dafür bedanken, dass wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf seinem Betrieb abhalten durften.

Verabschiedung Frau Petersen